Kategoriearchive: Allgemein


Wasserschaden im Freudenhaus – Änderungen für GoDis und Regiotag!!!

Liebe Jesus Freaks,
Liebe Freunde der Gemeinde,

Wie einige schon mitbekommen haben, ist unser Warmwasserboiler geplatzt und hat in unserem schönen Freudenhaus für einen Wasserschaden gesorgt.
Die Aufräum- und Renovierarbeiten laufen, trotzdem wird es noch ein paar Wochen dauern, bis wir unser Zuhause wieder wie gewohnt nutzen können.
Dank unseren lieben Brüdern und Schwestern vom kre:aktiv e.V. haben wir aber dennoch die Möglichkeit, unsere Gottesdienste und Veranstaltungen zu feiern.

Dies bedeutet, dass unsere Gottesdienste in den nächsten Wochen in der Stadionstraße 2a in Dillenburg feiern. Eine detailliertere Wegbeschreibung findest Du hier.

Auch das Regiotreffen wird in den Räumen von kre:aktiv stattfinden. Nähere Infos findest Du hier

An dieser Stelle möchten wir unseren Brüdern und Schwestern von kre:aktiv e.V. ganz herzlich Danke sagen, dass sie uns ihre Räume zur Verfügung stellen!!
Wenn Du mehr über kre:aktiv erfahren möchtest, schau doch mal auf ihre Website: kreaktiv-online.de


Änderung Gottesdienstbeginn

Liebe Freaks und Freakinnen,

bitte beachtet, dass ab Oktober 2016 unser Gottesdienst samstags pünktlich um 19:30 Uhr beginnt.
Das haben wir im letzten Familytreffen mit großer Mehrheit beschlossen.

Segen und Gruß – Jan


Wohnzimmerkonzert mit Michael Wespi am 22.04.2016

Bald ist es wieder soweit und in unseren gemütlichen Räumen wird das nächste, ruhigere, Konzert stattfinden. Diesmal wird der Schweizer Gitarrist und Singer/Songwriter Michael Wespi bei uns auftreten (http://www.michaelwespi.com/). Außerdem werdet ihr auch Tani und Jessi als „Jesta“ auf der Bühne erleben können, da die beiden den Support für den Hauptact übernehmen.

Los geht es am Freitag den 22.04., mit dem Einlass ab 19:00. Der Eintritt kostet 5 €.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass ihr dabei seid.

Gruß und Segen,

Collin
für das Konzerteteam